Das bin ICH

Evelyn Nimmrichter       29 Jahre alt       Kärnten

Alles was man gerne macht, macht man gut! Also habe ich mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht. 

Ich startete eine Ausbildung im Bereich „Marketing und Design“ und machte mich selbstständig.

In meinem kleinen, aber feinen Büro findet Kreativität, Liebe zum Beruf und eine Tasse Kaffee täglich seinen Platz.

Ich liebe es, mit Farben, Formen und Wörtern zu experimentieren und mir immer wieder etwas Neues für dich und dein Unternehmen einfallen zu lassen. 

Mit im Gebäck habe ich ein Netzwerk aus weiteren kreativen Köpfen im Bereich Web, Print, Animation, Social Media und Texterstellung. So machen wir dich fit für deinen starken Auftritt. 

Warum Grafikdesign?

"Ich liebe es einfach, schöne Dinge zu erschaffen, mit denen alle Beteiligten eine Freude haben."

Du willst mehr erfahren?

Kennst du schon meinen Blog?

Gleich abonnieren

und nichts verpassen